S1, F3: Dr. Xand Van Tulleken und Raksha Dave verfolgen, wie Edmund II. und Knut der Große um den englischen Thron kämpften, und sie zeigen, wie die Invasion der Wikinger die DNA der britischen Bevölkerung verändert hat.