S1, F1: Jay Baruchel gibt den Startschuss, während die Comedians auf den LOL-Zug aufspringen und sich dort gut festhalten. Dank Tom Green und einigem Hardcore-Saxofon dauert es nicht lange, bis alles aus den Fugen gerät.