Star Trek: The Next Generation Katastrophe auf der Enterprise
S5, F5: Das Leben der Besatzungsmitglieder ist in Trois Händen, als eine Naturkatastrophe sie dazu zwingt, die schwer beschädigte Enterprise zu übernehmen.