Law & Order Toronto: Criminal Intent Katzengold
S2, F3: Ein Flughafenmitarbeiter wird tot aufgefunden - angeblich Suizid. Doch Graff und Bateman wittern Mord. Ihre Spur führt zu einem weiteren Verbrechen, das der Tote selbst begangen haben könnte.