Then You Run Kein Urlaub auf Zakynthos
S1, F1: Die junge Tara zieht nach dem Tod ihrer Großmutter nach Rotterdam zu ihrem Vater. Als ihre Freundinnen Nessi, Stink und Ruth aus London zu Besuch kommen, sind sie schockiert über Taras Verfassung.