Then You Run
Die junge Tara zieht nach dem Tod ihrer Großmutter nach Rotterdam zu ihrem Vater. Als ihre Freundinnen Nessi, Stink und Ruth aus London zu Besuch kommen, sind sie schockiert über Taras Verfassung.
Turi bringt Stink in seine Gewalt und will sie umbringen. Doch als er erfährt, dass Stink schwanger ist, ändert er seine Pläne. Gemeinsam mit Reagans Sohn Darian fahren sie nach Dänemark.