S5, F1: Es gibt neue Erkenntnisse über die wahren Motive der Terminus-Bewohner, als Rick und seine Leute in eine Situation geraten, in der sie sehr verwundbar sind. Werden sie in dieser schwierigen Lage fähig sein zusammenzuarbeiten?