Kennenlernen ist der Anfang vom Abschied
S1, F5: Fünf Jahre, nachdem sich Hiroki und Nowaki begegnet sind, verschwand Nowaki spurlos. Doch dann eines Tages war eine Postkarte im Briefkasten: "Ich kehre am 30. Mai zurück". Hiroki ist wieder hin- und hergerissen zwischen Liebe und Hass für den unberechenbaren Nowaki.