Junjo Romantica
Wahrheit ist seltsamer als Fiktion
Misaki möchte an die Mitsuhashi-Universität, doch seine Noten sind alles andere als berauschend. Er sucht sich daher einen neuen Nachhilfelehrer, den berühmten Autor Akihiko Usami! Doch ebendieser Akihiko hat ein Geheimnis: Unter einem Künstlernamen schreibt er erotische Romane über sich selbst und Misakis Bruder.
Es hat keinen Sinn über verschüttete Milch zu weinen
Durch einige Vorkommnisse wohnen nun Misaki und Akihiko zusammen. Während er noch versucht, seine Gefühle für seinen ungewöhnlichen Mitbewohner zu ergründen, kommt Misaki nicht umhin, dass Akihiko ein neues Objekt der Begierde für seine homoerotischen Romane entdeckt hat.