Klopf und es wird dir geöffnet
S1, F3: Hiroki macht seine einseitige Liebe zu schaffen. Doch gerade als sein Leben seinen Tiefpunkt erreicht hat, ergibt sich für ihn die Gelegenheit, sich mit einem Mann zu treffen, der ihn niemals zügelt: Nowaki. Ebendieser möchte ihn auf eine wilde Fahrt entführen, die alles auf den Kopf stellen wird.