S1, F13: Jo und Brooks befinden sich in Gefahr und Piper ist fest entschlossen, ihnen zu helfen. Die Ausführung von Helens rätselhaftem Plan ist fast abgeschlossen, und Piper stellt ein unerwartetes Team von Verbündeten zusammen, um die beiden zu finden, bevor es zu spät ist.