Kiras Geheimnis
S2, F3: K.C. bereitet sich auf ihr erstes Date mit Darin vor. Allerdings befürchtet sie, dass er sie nicht für interessant hält, wenn sie ihm nicht von ihrem Leben als Spionin erzählt.