Alias - Die Agentin Kollaboration
S2, F7: Sydney muss gegen die Uhr ein Heilmittel für Vaughn finden, der in Lebensgefahr nach Taipeh steckt. Dazu muss sie mit Sark verhandeln, doch bringt dies Sloanes Leben in Gefahr. Will setzt seine Nachforschungen über Vaughn fort.