Law & Order Kompetenzüberschreitung
S24, F9: Ein junger Mann wird vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Shaw und Riley übernehmen die Ermittlungen - doch ein umstrittenes Gesetz von Staatsanwalt Baxter behindert jeden Fortschritt.