Waffen & Technik des Zweiten Weltkriegs Krieg in der Luft
S1, F3: Als das Militär das Potenzial der Luftfahrt erkannte, änderten sich die Kriegsstrategien. Technische Innovationen bei Bombern und Kampfflugzeugen führten zu einer neuen Ära des Luftkriegs, geprägt von höherer Geschwindigkeit und Präzision.