Die Nanny Kritikerschelte
S1, F18: Grace und der Sohn des berühmten Theaterkritikers Frank Bradley streiten sich auf dem Weg zum Park. Fran geht dazwischen und haut dem Jungen mit einem Baguette auf den Kopf -- was das Ende von Maxwells neuestem Broadway-Stück bedeuten könnte.