Texas: Einblicke in den Lone Star State La Frontera
S1, F3: In El Paso ist das mexikanische Erbe der Stadt an jeder Ecke spürbar. Filmemacherin Iliana Sosa schildert vor Ort, wie sich US-politische Maßnahmen auf die Familien im Grenzgebiet auswirken.