Khloe & Lamar Lamar mag’s gerne schlampig
S1, F3: Die Doku-Soap zeigt die turbulente Beziehung zwischen Khloé Kardashian und Lamar Odom. Khloé wird kritisiert, weil sie so zugenommen hat. Lamars Unordnung bringt Khloé auf die Palme, deshalb will sie es ihm mit gleicher Münze heimzahlen.