Khloe & Lamar
Nie mehr co-abhängig
Lamar merkt nicht, wie faul sein bester Freund ist, deshalb nimmt Khloé die Dinge in die Hand. Rob managt die Girlgroup BG5 und meint es ernst damit.
Die Doku-Soap zeigt die turbulente Beziehung zwischen Khloé Kardashian und Lamar Odom. Khloé wird kritisiert, weil sie so zugenommen hat. Lamars Unordnung bringt Khloé auf die Palme, deshalb will sie es ihm mit gleicher Münze heimzahlen.
Malika hat Angst, in Khloés Schatten gefangen zu sein, und lässt eine Bombe platzen. Rob ist eifersüchtig auf Lamars Beziehung zu Jamie.
Lamar hat die Idee, zusammen mit Khloé ein Unisex-Parfüm zu kreieren, und Malika fragt sich, ob ihre Beziehung zu Rob wirklich alles ist.