Rob And Chyna
Das TV-Highlight auf E! Entertainment: Rob Kardashian, Mitglied des Kardashian-Familienclans öffnet die Türen zu seinem Leben und gibt gemeinsam mit seiner zukünftigen Frau Blac Chyna Einblicke in die Planung ihrer gemeinsamen Zukunft - inklusive der Vorbereitung auf ihr erstes gemeinsames Baby.