Rob And Chyna ROB AND CHYNA 101
S1, F1: Rob Kardashian, Mitgleid des Kardashian-Familienclans öffnet die Türen zu seinem Leben und gibt gemeinsam mit seiner zukünftigen Frau Blac Chyna Einblicke in die Planung ihrer gemeinsamen Zukunft - inklusive der Vorbereitung auf ihr erstes gemeinsames Baby.