Kourtney & Khloe Take Miami
Paint the Town Dash
Die Eröffnung eines neuen Ladens in Miami und ihr erstes Radiointerview sind zu viel für Khloé. Ihr Temperament führt zu einem heftigen Streit mit Kim.
Um ihren Ex Scott zu vergessen, stürzt sich Kourt in ein Jungsabenteuer nach dem anderen. Khloé richtet einen Khloé-Doppelgängerwettbewerb aus.
Kourtneys Ex Scott taucht unerwartet wieder auf und sie muss sich entscheiden, ob sie lieber ein Single sein will. Und Erika wird vielleicht gefeuert.
Khloé gelangt zu der Überzeugung, dass sie keinen Freund bekommt, weil sie Angst vor Zärtlichkeiten hat. Kourtney kümmert sich um Model Carrie.