Kourtney & Khloe Take The Hamptons
Ärger im Paradies
Als Kourtney, Khloé und Scott in den Hamptons ankommen, verfällt Scott, dessen verstorbene Eltern in der Stadt lebten, in alte Gewohnheiten.
Kourtney erfährt, dass Kim ohne ihre Erlaubnis in ihrem Haus den Geburtstag von North feiert, und fliegt nach LA, um sie zur Rede zu stellen.
Scott verlässt unerwartet die Entzugsklinik. Er und Kourtney wollen aus alten Fehlern lernen. Kim zweifelt an Jonathans Loyalität.
Khloé unterstützt Scott, indem sie einen Podcast für sie beide arrangiert. Doch dann will er plötzlich bei dem French-Montana-Video nicht mehr mitmachen.