Dash Dolls
Kim, Kourtney und Khloé etablieren sich auf dem Markt mit ihren 'DASH'-Läden. Diese Serie begleitet die jungen, flippigen Angestellten hinter der Kardashian-Marke.
Kleine rosa Lügen
Weil das Aktshooting der Zwillinge katastrophal ablief, wollen die Kardashian-Schwestern Malika und Khadijah bei den Nachwirkungen so gut es geht zur Seite stehen. Durrani bekommt unterdessen von Shalom ein Auto zum Geburtstag.
Die Dash Dolls fliegen nach Miami, wo Taylor dem besten Freund ihres Ex zu nahe kommt. Durrani will nach der Verlobung einer Freundin auch heiraten.