S4, F5: Als die Beziehung zwischen Coach und der Schulkrankenschwester aus dem Ruder läuft, muss Vizedirektorin Jess eine neue „Keine Beziehungen unter Lehrern“-Regel einführen. Aber das Blatt wendet sich schnell, als sie einen neuen Lehrer ebenfalls äußerst attraktiv findet. Unterdessen hat Nick Spaß daran, für Schmidt und Winston den Sekretär zu spielen, da das Loft ein neues Telefon erhalten hat.