Lang lebe der König! My Wife and Kids
S3, F22: Ein Foto von Michaels Ex-Freundin Sharon sorgt dafür, dass Janet außer sich vor Wut ist. Sie stellt Michael zur Rede. Junior-Starpianist Franklin will nicht zugeben, dass seine Schwester Aretha bezaubernd singen kann. Die Kyles wundern sich.