Desperate Housewives Lauter Lügen
S1, F15: Mike Delfino wird wegen des Mordes an Mrs. Huber vernommen. Johns Freund Justin, der von ihrer Affäre weiß, versucht Gabrielle zu erpressen. Tom will beruflich hoch hinaus, doch Lynette befürchtet, dass sie dann nur noch öfter mit den Kindern allein zuhause sitzt; Bree ist empört, als sie ein Kondom findet - und entsetzt, als sie erfährt, von wem es stammt. Unterdessen plant Zach eine Poolparty für die Teenager der Wisteria Lane und so ziemlich alles gerät aus den Fugen.