Lebende Tote
S1, F3: Olle sucht nach der Frau, die er im Hotel getroffen hat. Die Spuren führen ihn zu einer Werft, wo er stattdessen auf seinen Jugendfreund Tom trifft, der sich fragt, wo Olle die letzten 20 Jahre gesteckt hat.