Oz Lebende Tote
S6, F6: Der neue Insasse Idzik lernt seine Feinde kennen und bittet um seine Verlegung. Der Loewen-Fall wird immer komplizierter, die Muslime haben geschäftliche Probleme und die Insassen unterstützen vereint die O'Reilys.