Leichensack
S1, F4: Nina und die Polizei finden Nikolais Leiche, doch sein Gesicht ist völlig entstellt. Olle stellt fest, dass jemand sein Leben minutiös geplant hat. Es wird klar, dass Tom eine Schlüsselfigur in der Sache kennt.