Homeland Leichte Beute
S6, F1: Carrie und Franny leben in Brooklyn, wo Carrie als Anwältin für muslimische Amerikaner arbeitet. Dar und Saul geben dem neuen Präsidenten Keane die nötigen Informationen und Quinn hat Probleme damit, sich an die neuen Gegebenheiten anzupassen.