The Core Leigh Whannell
S1, F6: Was macht einen Film so furchterregend, dass wir von unseren Sitzen springen? Leigh Whannell (Saw, Insidious) wird alles erklären. Wir untersuchen dann immersive Geisterhäuser unter der Führung von einem der einzigartigsten Schöpfer auf diesem Gebiet.