The Core
THE CORE ist ein Genre-Filmspecial mit Blut, Eingeweiden und Gehirnen. Mickey Keating führt offene Gespräche mit berühmten Filmemachern und Experten aus dem wirklichen Leben, unterbrochen von lebhaften, stilvollen Demonstrationen.