Prime Rewind: Inside The Boys
Inside "Over the Hill with the Swords of a Thousand Men"
Aisha Tyler gibt mit Karen Fukuhara und anderen Gästen Vollgas und geht mit ihnen die dritte Episode der zweiten Staffel von "The Boys" durch, so auch die tragischen Folgen, die die Auseinandersetzung zwischen den Boys und den Seven nach sich zieht.