Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Leim
S5, F12: Andy hilft Nancy und Cesar bei der Suche nach Esteban. Dean und Doug verwirklichen ihren Plan, sich an Celia zu rächen. Silas und Shane entwickeln Beschützerinstinkte für ihre neue Stiefschwester Adelita.