S2, F18: Der berühmte Radiomoderator Bobby Raines wird während einer Sendung Opfer eines Bombenanschlags. Steve und sein Team machen sich auf die Suche nach dem Bombenleger und bekommen dabei unerwartete und zunächst auch unerwünschte Hilfe vom New Yorker Ex-Cop Tony.