Liebe und Triebe
S1, F9: Michael und Janet haben Ärger mit dem Nachwuchs. Junior steckt seine Nase ständig in Schmuddelheftchen und Claire hat ihren ersten richtigen Freund. Dies geht besonders Michael gegen den Strich, der den lästigen Verehrer seiner Tochter möglichst schnell wieder loswerden möchte.