Baywatch Lieber Besuch
S7, F7: CJs Mutter, ein ehemaliges Las Vegas-Showgirl, kommt in die Stadt und bittet CJ um Hilfe, um ihrem Gangster-Ex-Freund zu entkommen. Dies führt zu einer Reihe komischer Missgeschicke, da CJ und Mutti die Bösewichte mit vielen lustigen Aktionen austricksen.