S1, F5: Als Kamijo in Aktion tritt, um Kanzaki und Stiyl daran zu hindern, Index' Gedächtnis zu löschen, erfährt er, dass die Möglichkeit besteht, dass die Kirche die ganze Zeit über die Bedrohung von Index' Leben gelogen hat!