Local Hero
S9, F22: Zufällig treffen sich Kelly und Dylan. Als Dylan einen Dieb überwältigt, geraten sie ihren Partnern gegenüber in Erklärungsnot. Steve wird von den beiden in die Rolle des heldenhaften Retters gedrängt, lässt den Schwindel jedoch auffliegen.