Lose Yourself and All is Lost
S1, F1: Asgeir, einst Polizist bei der Spezialeinheit, möchte mit Tochter Michelle im beschaulichen Vestvik in Norwegen ein neues Leben beginnen. Doch stattdessen stößt er auf eine rechte Terrorzelle.