S1, F202: Nach dem Schaukeln, Rutschen und Spielen auf der Wippe verliert Needles seinen Topf. Kann sein Freund ihm helfen, ihn wiederzufinden? / Needles läuft zum ersten Mal Schlittschuh. Needles versucht immer wieder, Schlittschuh zu laufen, aber er fällt jedes Mal hin. / Needles, Scribbles und Painty sind damit beschäftigt, Bilder zu malen.