S1, F5: Nachdem Inspektorin Harmony den Grund für ihre Suspendierung herausgefunden hat, bringt sie Sam dazu, ihr Geheimnis zu offenbaren. Währenddessen sucht Mrs. Mahabir bei Mr. Willoughby nach Bestätigung und verfolgt weiterhin ihren Plan.