S9, F3: Eric ernennt Lucy zur Hilfspastorin – sie soll schon bald ihre erste Predigt halten. Simon gesteht, dass er seine Beziehung zu Georgia benutzt hat, um seine Schuldgefühle wegen des tödlichen Verkehrsunfalls zu verdrängen.