Beverly Hills, 90210 Lügen haben hübsche Beine
S9, F3: Nach dem Selbstmord seines Vaters hat Noah sein Boot verkauft. Donna hofft, dass er zu ihr zieht. Steve stellt David zur Rede, der jedoch abstreitet, ein Verhältnis mit Sophie zu haben. Valerie will die Hochzeit ihrer Mutter verhindern.