Lügen, nichts als Lügen
S1, F3: Matthias konfrontiert Dennis und kontaktiert dessen neuen Partner. Er sammelt Akten und Beweise und übergibt sie der Polizei. Schließlich kommt es zum Showdown vor Gericht.