Love Scam - Die Geschichte eines unglaublichen Betrugs
Eine befreundete Anwältin warnt Matthias vor Dennis, doch er hält an der Beziehung fest. Als Dennis behauptet, auf einer Dienstreise zu sein, macht Matthias eine schockierende Entdeckung.