Nichts ist so, wie es scheint
S1, F2: Eine befreundete Anwältin warnt Matthias vor Dennis, doch er hält an der Beziehung fest. Als Dennis behauptet, auf einer Dienstreise zu sein, macht Matthias eine schockierende Entdeckung.