Zu schön, um wahr zu sein
S1, F1: Matthias lernt im Kölner Nachtleben den charismatischen Anwalt Dennis kennen. Sie werden ein Paar und Matthias erteilt seinem neuen Partner bald eine Generalvollmacht.