Lügen
S1, F5: Hermine sagt Adam, dass sie schwanger ist. Celine sagt William, dass sie die Scheidung will. Adam ist zu betrunken, um zu fahren, aber er greift sich das Lenkrad. Hermine schreit und schafft es gerade noch nach Hause.